daskennenlernen
Zurück

 

Jetzt mal zum kennen lernen von Stephan und mir. Es war an einem Samstag Abend ich habe mich grade für die Disco fertig gemacht, und dachte schaue

doch mal in unsere Wochenzeitung rein und da habe ich seine Kontakanzeige gelesen, und dachte hört sich doch ganz nett an und habe ihn darauf eine

SMS geschrieben. Ich mußte auch garnicht lange auf Antwort warten und so ging es den ganzen abend hin und her mit dem simsen. Und 1-2 Tage später

Haben wir uns getroffen und sind spazieren gegangen und sind dann zusammen gekommen.

Und nun sind wir schon seit dem 9.11.2003 zusammen. Und in der Zeit haben wir auch Schicksalsschläge hinnehmen müssen ich hatte 2004 zwei

Fehlgeburten eine in den ersten 4 wochen der Schwangerschaft aber die 2 war die schlimmste die hatte ich in der 16 ssw das war ein großer

Schlag für uns. Ich kann mich heute noch sehr daran erinnern als wäre es gestern.

Und dann ist uns im Oktober 2005 das größste Geschenk gemacht worden Broklyn wurde geboren. Juni 2007 kam unsere Josie, und im Februar 2009

unsere Tammy unsere 3 liebsten Menschen.

Am 12.09.2007 war Stephan und mein großer Tag da haben wir geheiratet.

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!